Update zum Tagesseminar mit Shihan Lauri Jokinen

Hallo zusammen,

wir haben nun terminiert: Am 4. September machen wir einen langen Seminartag mit Lauri, die Ausschreibung findet Ihr hier auf der Seminarseite (oder hinter dem Bild unten). Einmal mehr ein großes Danke ans Ninjutsu Dojo Berlin, das so kurzfristig seine Halle zur Verfügung stellt 🙂
Am Freitag davor (03.09.) wollen wir ein ausgedehntes Abendtraining veranstalten – hierzu wären Interessebekundungen oder gar Voranmeldungen sehr hilfreich, da ich mich, je nach Teilnehmerzahl, um eine größere oder eine kleinere Halle kümmern würde. Details hierzu dann also beizeiten, schreibt mich bitte einfach an, ich halte Euch auf dem Laufenden. Weitere Trainings werden wir spontan planen.

Es freut sich auf Euch mit vielen Grüßen der
Stephan.