Seminartermine in Berlin und Umgebung

Es gibt neue Seminartermine für Berlin und Umgebung. Im April stehen gleich zwei Veranstaltungen an, das 4. UmidanuKai in Zossen und das Bujinkan Pioneers Seminar in Halle.

In Zossen werden einmal mehr Alexander Dürlich, Stephan Naguschewski und Uwe Beneke ein Wochenende gestalten, in Halle Steffen Fröhlich und Wolfgang Ettig aus ihrer langen Erfahrung schöpfen.

Im Mai ist dann, wie immer zu Himmelfahrt, Sonnenaufgangseminar am Lilienstein. Hier sind Alexander Dürlich, Alexander Treuheit und Stephan Naguschewski verantwortlich für das Training.

Nach gegenwärtigem Stand gibt es dann erst einmal eine Sommerpause, bevor im September Rob Renner nach Berlin zurückkehrt. Ansprechpartner hierfür ist Uwe Beneke.

Im Oktober (26./27.10.) ist Jürgen Bieber im Oni Yokai Ninpo Dojo Oranienburg zu Gast, Näheres erfahrt ihr von Michael Klengel.

Mehr Ankündigungen sind bislang nicht bei uns eingegangen, wir freuen uns aber immer, die Liste zu erweitern. Also, schickt uns gern Informationen zu Seminaren und anderen bujinkanbezogenen Dingen der Umgebung, wir posten es hier.