Neujahrsgrüße und Dank

Hallo, zusammen,

ein neues Jahr hat begonnen und es gibt schon wieder reichlich Ankündigungen für tolle Veranstaltungen in der Region. Der Seminarkalender für 2020 mitsamt Hinweisen auf überregionale Großveranstaltungen ist online und auf dieser Website unter “Seminare” zu finden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch allen für eure Unterstützung bedanken – nur durch eure Mithilfe ist es uns möglich, stets aktuelle Daten zu Seminaren bereitzustellen und eine umfangreiche Übersicht über Trainingsmöglichkeiten zu bieten.

Solltet ihr etwas das Bujinkan in Berlin und Umgebung Betreffendes bekanntgeben wollen oder von etwas gehört haben, das bekanntgegeben werden sollte – ob eine Veranstaltung oder ein neues Dojo –, schreibt uns einfach eine Mail, wir machen ggf. einen Post oder einen Eintrag.

Einen guten Start in ein wunderbares Jahr 2020 und viel ertragreiche Zeit auf der Matte wünscht euch allen das

Admin-Team