Neue Seminartermine in Berlin

Bislang war es noch recht ruhig in der Seminarlandschaft in und um Berlin, jetzt sind zwei neue Ankündigungen da.

Am 1. und 2. Juli werden Heikki Kääriäinen aus Helsinki, Jörg Stolze aus Halle und Stephan Naguschewski aus Berlin zusammen ein Seminar in der Hasenheide 9 bestreiten, wo das Ryuko Dojo zu Hause ist. Thematisch ist die Veranstaltung bislang offen, es wird aber unter anderem sicher frischer Input aus Japan dabei sein. Die Ausschreibung findet ihr hier. Bei Fragen und für die Anmeldung schreibt eine E-Mail an Marielle und Stephan.

Bereits am darauf folgenden Wochenende, am 8. und 9. Juli, geht es an gleicher Stelle weiter mit einem Seminar zum Thema Ninjutsu und Kyusho Jutsu mit Manfred Meilner. Ausgerichtet wird das Seminar vom Ryuko Dojo Berlin, die Ausschreibung findet ihr hier. Bei Fragen wendet euch per E-Mail an Ben.

Wenn ihr weitere Veranstaltungen habt, die angekündigt werden sollten, schreibt uns gern!

Bis hoffentlich bald auf irgendeiner Matte!