Zum bereits vierten Mal laden wir dieses Jahr zu einem außergewöhnlichen Training im wunderschönen Elbsandsteingebirge am Fuße und auf dem Gipfel des Liliensteins ein.
Am Freitag, den 03.05.2013, werden wir alle zum Abend hin ganz gemütlich in Königstein ankommen und gemeinsam das Abendbrot und Abendrot genießen. Gegen 4:30 Uhr am Samstagmorgen geht’s los auf den Gipfel des Berges, um dort den Sonnenaufgang zu empfangen. Fast den ganzen Tag werden wir unsere Körper schinden, um unsere Basis zu verbessern und vielleicht den einen oder anderen Ausblick (auf die wunderschöne Umgebung und das, was nach der Basis kommt) zu erhaschen. Den Abend werden wir gemütlich beisammen sitzend mit einem Festmahl begehen, vielleicht ein wenig musizieren und auf jeden Fall viel Spaß haben. Am Sonntag gehen wir es dann ruhiger an und schlafen aus, aber dann wird noch fleißig weiter gefeilt – es gibt sozusagen den Feinschliff für dieses Wochenende.
Das Ganze anleiten werden dieses Jahr gleich vier Shidôshi:
Alexander C. Dürlich, Simon Schwenke, Stephan Naguschewski und Stephan Schwerzel.
Die Ausschreibung findet ihr hier, bei weiteren Fragen wendet Euch einfach an Stephan Naguschewski.
Wir freun uns druff!