Liebe Leute,

wir möchten am Jahresende noch zwei organisatorische Punkte zum BBBT 2012 anbringen. Zum einen fehlte die Information über den Austragungsort bisher in unseren Ankündigungen, es ist die Halle des Ninjutsu Dojo Berlin im Felix Mendelssohn-Bartholdy Gymnasium (ehem. Camille-Claudel-Gymnasium, Zugang von der John-Schehr-Str. durch das Gittertor).

Des Weiteren bitten wir alle Interessenten sich bis zum 08. Januar anzumelden, da dies unsere Planung entsprechend erleichtern würde. Für den geselligen Abend am Samstag müssen wir vorreservieren. Nur dem der sich anmeldet, kann auch ein Platz garantiert werden.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2012 reich an Training, Gesundheit und Glück sein!

Es freuen sich auf Euch,

Stephan & Stephan

 

Countdown Begins

Happy New Year | Forward this Picture