Hallo zusammen,

nach einigen Schwierigkeiten ist die Bujinkan-Portalseite für Berlin und Umgebung endlich wieder online, nun erreichbar unter der neuen URL Bujinkan-berlin.com. Inhaltlich hat sich nichts geändert: Wir wollen Euch weiterhin über Seminare und andere Geschehnisse in Kenntnis setzen, möglichst vollständige Dojolisten für Berlin und Brandenburg bereitstellen und Informationen weiterverteilen, die Ihr gern verteilt wüsstet.
Also, helft uns dabei, indem Ihr uns schickt, was hier gepostet werden soll, Ausschreibungen, Termine, Dojoeröffnungen und so fort. Schaut Euch am besten gleich mal die Dojo- und Seminarlisten an und meldet es uns gern, wenn etwas korrigiert oder ergänzt werden muss.
Es wäre schön, könnten wir alle zusammen da weitermachen, wo wir im August unterbrochen wurden – in der Zeit zwischen dem ersten Launch im Juni 2010 und August 2016 wurde die Portalseite knapp 66.000-mal besucht, wir haben zahlreiche Informationen weiterreichen können und auf diese Weise konnte Bujinkan-berlin.de sowohl Interessierten als auch bereits aktiven Bujinkan-Praktizierenden helfen, schnell einen Überblick über das Bujinkan in unserer Umgebung zu erlangen. Bujinkan-Berlin.com soll das nun weiterführen.

Es wünscht Euch weiterhin viel Erfolg beim Training Euer
Bujinkan-Berlin.com-Team